Workshop Partner

 Bullet Journal Private Lesson

Wenn du dich scho im Bullet Journaling ausprobiert, hast aber einfach nicht "den Rank" gefunden oder du willst dich in einem neuen Stil ausprobieren, weisst aber nicht wie du damit Starten sollst?

In einem für dich persönlich abgestimmten Workshop erhältst du all meine Tips zu Layouts und Planungsideen, wie du dein Bullet Journal genau auf deine Bedürfnisse abstimmen kannst. 

Tombow_Logo.jpg
edding_LOGO_.jpg

Workshop Dauer:

4h
 

Kosten:

CHF 300.00
 

Datum:

nach Absprache

Preis:

CHF 300.00 

Private Lessons will be hosted in German and English.

Ort:

Eibenstrasse 9, 8045 Zürich. 
 

Der Kursraum liegt Zentral in der Stadt Zürich und ist am besten mit den ÖV zu erreichen, entweder bis Manesseplatz, Sihlcity oder Zürich-Binz.

Allgemeine Informationen

Gruppenkurse: 

 

Ab 4 Personen können Gruppenkurse durchgeführt werden und ich kann mich mit dem Datum nach Euch richten. 

 

Kurse ausserhalb des Ateliers:

Gerne könnt ihr mich auch für Kurse ausserhalb des Ateliers buchen. Kosten dafür sind für Reise und Umtriebe CHF 250.- pro Person. 

Kosten/Stornierung:

Die Kosten sind vollständig und im Voraus, nach Zustellung der Rechnung zu bezahlen. Der Kurs kann bis zu 24h vor Beginn storniert werden, es wird eine Umtriebsgebühr von CHF 50.- berechnet.

HOLLYLOVESPLANNING

  • HollyLovesPlanning Facebook
  • Twitter Round
  • HollyLovesPlanning Instagram

Eibenstrasse 9

8045 Zürich

© 2019 Holly Loves Planning