Bullet Journal für Fortgeschrittene

Du hast dein Bullet Journal schon gestartet und willst nun gerne wissen, wie man mit einfachen mittel, die kreative Kunst der Bullet Journal Methode auch im eigenen Bullet Journal verwirklichen kann? Du willst deinen Stil weiterentwickeln aber bist gerade in einem kreativen Tief?

 

Dieser Workshops ist für Personen die schon ein eigenen Bullet Journal haben und die Grundlagen sowie die Terminologie des Bullet Journal kennen. In der Gruppe wird je ein kreativ Spread nach eigenem Wunsch mit meiner Hilfe erstellt. 

Das gesamte Kursmaterial ist zur Benutzung inbegriffen, es muss jedoch das eigenen Bullet Journal mitgebracht werden. 

Für Kaffee, Tee und Snacks ist natürlich auch gesorgt. Geniesse einen gemütlichen Abend mit neuen und/oder alten Freunden.

Massnahmen aufgrund COVID-19 (Corona Virus):

 

Alle Workshops bis zum 19. April 2020 wurden verschoben. Zur Zeit werden keine neuen Buchungen angenommen. Alle Teilnehmer wurden informiert. 

Workshop Daten

Bullet Journal Advanced

Datum:

Samstag, 25. April 2020
(4 Spots left)

Workshop Dauer:

4h

 

Zeit:

11.00 - 15.00 Uhr
 

Kosten:

CHF 200.00

Material:

Das Material zur Benutzung ist im Workshop Preis inbegriffen.

Bullet Journal Advanced

Datum:

Samstag, 13. Juni 2020

(4 Spots left)

Workshop Dauer:

4h

 

Zeit:

11.00 - 15.00 Uhr
 

Kosten:

CHF 200.00

Material:

Das Material zur Benutzung ist im Workshop Preis inbegriffen.

Preis:

CHF 200.00 

Das Kursmaterial zur Benutzung ist im Preis inbegriffen, es muss jedoch ein eigenes Bullet Journal mitgebracht werden.

Ab 2 Personen wird der Kurs durchgeführt. Alle Teilnehmer werden frühzeitig informiert. 

Workshops will be hosted in German and English.

Ort:

Eibenstrasse 9, 8045 Zürich. 

Der Kursraum liegt Zentral in der Stadt Zürich und ist am besten mit den ÖV zu erreichen, entweder bis Manesseplatz, Sihlcity oder Zürich-Binz.

Allgemeine Informationen

Gruppenkurse: 

 

Ab 3 Personen können Gruppenkurse durchgeführt werden und ich kann mich mit dem Datum nach Euch richten. 

 

Kurse ausserhalb des Ateliers:

Gerne könnt ihr mich auch für Kurse ausserhalb des Ateliers buchen. Kosten dafür sind für Reise und Umtriebe CHF 200.- pro Person. 

Kosten/Stornierung:

Die Kosten sind vollständig und im Voraus, nach Zustellung der Rechnung zu bezahlen. Der Kurs kann bis zu 24h vor Beginn storniert werden, es wird eine Umtriebsgebühr von CHF 50.- berechnet.

HOLLYLOVESPLANNING

  • HollyLovesPlanning Facebook
  • Twitter Round
  • HollyLovesPlanning Instagram

Eibenstrasse 9

8045 Zürich

© 2020 Holly Loves Planning