Watercolour Privat Lesson

 In this Watercolour Privat Lesson you'll learn everything you need to conquer the myth "watercolouring".

 

You'll learn to handle different types and sizes of brushes and how to use them with various kinds of watercolour and how to create beautiful watercoloured cards in just a few, easy steps.
 

Duration:

3h
 

Price:

CHF 280.00
 

Date:

tbd

Contact me for more information

Please take the time to fill out the information below.

Preis:

CHF 280.00 

Privat Lessons will be hosted in German and English.

Ort:

Eibenstrasse 9, 8045 Zürich. 
 

Der Kursraum liegt Zentral in der Stadt Zürich und ist am besten mit den ÖV zu erreichen, entweder bis Manesseplatz, Sihlcity oder Zürich-Binz.

Allgemeine Informationen

Gruppenkurse: 

 

Ab 4 Personen können Gruppenkurse durchgeführt werden und ich kann mich mit dem Datum nach Euch richten. 

 

Kurse ausserhalb des Ateliers:

Gerne könnt ihr mich auch für Kurse ausserhalb des Ateliers buchen. Kosten dafür sind für Reise und Umtriebe CHF 330.- pro Person. 

Kosten/Stornierung:

Die Kosten sind vollständig und im Voraus, nach Zustellung der Rechnung zu bezahlen. Der Kurs kann bis zu 24h vor Beginn storniert werden, es wird eine Umtriebsgebühr von CHF 50.- berechnet.

HOLLYLOVESPLANNING

  • HollyLovesPlanning Facebook
  • Twitter Round
  • HollyLovesPlanning Instagram

Eibenstrasse 9

8045 Zürich

© 2020 Holly Loves Planning