Bullet Journal für Einsteiger

Plane dein Leben mit der Bullet Journal Methode

Wie plane ich mit der Bullet Journal Methode mein Leben effektiv und kreativ. Lerne alles was du für ein organisiertes, kreatives und produktives Jahr benötigst und all meine Tips und Tricks wie du möglichst speditiv in dein neues Hobby startest. Anhand von Praxisbeispielen, erstellen wir dein  Bullet Journal. Plätze sind daher auf 4 Personen pro Kurs beschränkt. 

Dieser Workshop ist nur für Teilnehmer geeignet die noch kein eigenes Bullet Journal haben und ganz neu in dieses Thema starten. Falls du dich schon an einem Bullet Journal versucht hast und daher sehr spezifische Fragen hast, ist eine Privat Lektion vielleicht das passendere für dich.


Das gesamte Kursmaterial ist im Preis inbegriffen und beinhaltet folgendes:

  • A5 Dot Grid Notizbuch

  •  diverse Fineliner

  • 3H Bleistift

Für Kaffee, Tee und Snacks ist natürlich auch gesorgt. Geniesse einen gemütlichen Abend mit neuen und/oder alten Freunden.

Workshop Partner

Tombow_Logo.jpg
edding_LOGO_.jpg

Workshop Daten

Bullet Journal Für Einsteiger

Datum:

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Workshop Dauer:

3h

 

Zeit:

18.00 - 21.00 Uhr
 

Kosten:

CHF 200.00

Material:

Das Material ist wie üblich inbegriffen und beinhaltet alles was man für den Kurs benötigt.

Bullet Journal Für Einsteiger

Datum:

Donnerstag, 09. Januar 2020

Workshop Dauer:

3h

 

Zeit:

18.00 - 21.00 Uhr
 

Kosten:

CHF 200.00

Material:

Das Material ist wie üblich inbegriffen und beinhaltet alles was man für den Kurs benötigt.

Preis:

CHF 200.00 inkl. Kursmaterial

Im Kursmaterial sind ein A5, Dot Grid Notizbuch und alle Stifte, die man für einen perfekten Start benötigt, enthalten. Das Kursmaterial kann man behalten.
Auch Tee, Kaffe und Snacks sind im Preis enthalten. 

Ab 2 Personen wird der Kurs durchgeführt. Alle Teilnehmer werden frühzeitig informiert. 

Workshops will be hosted in German and English.

Ort:

Eibenstrasse 9, 8045 Zürich. 

Der Kursraum liegt Zentral in der Stadt Zürich und ist am besten mit den ÖV zu erreichen, entweder bis Manesseplatz, Sihlcity oder Zürich-Binz.

Allgemeine Informationen

Gruppenkurse: 

 

Ab 3 Personen können Gruppenkurse durchgeführt werden und ich kann mich mit dem Datum nach Euch richten. 

 

Kurse ausserhalb des Ateliers:

Gerne könnt ihr mich auch für Kurse ausserhalb des Ateliers buchen. Kosten dafür sind für Reise und Umtriebe CHF 200.- pro Person. 

Kosten/Stornierung:

Die Kosten sind vollständig und im Voraus, nach Zustellung der Rechnung zu bezahlen. Der Kurs kann bis zu 24h vor Beginn storniert werden, es wird eine Umtriebsgebühr von CHF 50.- berechnet.

HOLLYLOVESPLANNING

  • HollyLovesPlanning Facebook
  • Twitter Round
  • HollyLovesPlanning Instagram

Eibenstrasse 9

8045 Zürich

© 2019 Holly Loves Planning